Wir haben im Mai einen neuen Vorstand gewählt. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Wir bedanken uns herzlich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Phil, Jenny, Natalie und Desi! Danke für eure super Arbeit!

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr mit allen von euch!

Nasma, Basti, Björn, Artur, Sven